Über uns

wir beide

Wir sind Freundinnen seit und für immer – und so fühlt es sich auch wirklich an. Außer unserer Liebe zu vielen gemeinsamen Dingen wie richtig schönen Indie-Folk, laute Konzerte, gutes Essen, kleine & große Reisen, lange Shoppingtage und Heiligenkreuzerbuben gehört unsere Leidenschaft der Fotografie und Videografie.

Unsere Liebe zur Fotografie und Videografie hat sich schon sehr früh gezeigt. Wir kennen uns mittlerweile seit wir ungefähr 11 Jahre alt waren und haben schon in unseren jüngsten Erinnerungen eine Kamera in der Hand – damals noch beide mit einer kleinen Casio Digitalkamera, die uns in die Schule, auf Ausflüge und auf Urlaube begleitet hat. Bis auf unser Equipment hat sich nichts an unserer Freude daran, Bilder festzuhalten, geändert und Videos wurden vorallem bei unseren gemeinsamen Reisen zu fixen Bestandteilen der Bewahrung unserer Erinnerungen. Durch die bewegten Bilder und die dazu angepasste Musik wird es uns immer wieder aufs Neue möglich, die Emotionen wieder zu erleben.

Durch unsere jahrelange Freundschaft kennen wir uns natürlich in- und auswendig. Immer die Gedanken des anderen zu kennen ist deshalb nicht nur besonders angenehm, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist und man sich über Blicke austauschen kann, sondern gerade bei unserer Arbeit extrem hilfreich. Durch unsere harmonische Zusammenarbeit ist es möglich, uns auszutauschen und den richtigen Blickwinkel für unsere Videos zu finden – und das ohne viele Worte.