Hochzeit

Euer Hochzeitsvideo soll zu einem unvergesslichen und tollen Erinnerungsstück für euch werden! Deshalb geben wir immer alles und legen bei eurem besonderen Tag auf die vielen kleinen Dinge wert, die euch im Stress wahrscheinlich gar nicht auffallen oder denen ihr nicht genug Aufmerksamkeit schenken könnt. Wir wollen mit unseren Videos eure Geschichte erzählen und diese Geschichte lebt von Emotionen, Gefühlen und Details.

4 Augen sind besser als 2

Oft lassen sich diese Gefühle auch in den Gesichtern eurer Gäste wiederfinden. Dadurch, dass wir immer zu zweit unterwegs sind, ist es uns möglich, verschiedene Perspektiven und Situationen überall festzuhalten. Wir verhalten uns als stille Beobachter, du wirst also von uns keine Anweisungen hören, wie und wo ihr euch jetzt bewegen sollt oder welches Gesicht ihr dabei machen solltet. Natürlichkeit spielt eine extrem wichtige Rolle bei unserer Arbeit und das soll sich auch im Video später widerspiegeln.

Unsere Arbeit beginnt deshalb schon oft beim Getting-Ready der Braut und des Bräutigams. Es ist immer wieder schön euch gleich von Anfang an zu begleiten und so eure Geschichte von Anfang an miterzählen zu können. Hier ist es uns möglich entweder die Braut beim Ankleiden zu begleiten und zwischenzeitlich schon die Location abzufilmen, oder wir teilen uns zwischen dem Brautpaar auf. Auch nach der Trauung ist es immer wieder gut zu zweit zu sein – irgendwo passiert immer was!

.. und warum eigentlich ein Hochzeitsvideo?

Wir bekommen immer wieder von unseren Kunden zu hören: „Oh mein Gott! Ich hab gar nichts mitbekommen, alles ging so schnell.“ Klar, als Braut und Bräutigam gehen euch tausend Dinge durch den Kopf und es ist einfach nicht möglich, alle Eindrücke einzufangen. Genau dafür sind wir da – wir halten all die kleinen und großen Dinge fest, für die ihr in diesem Moment keinen Blick habt. Unser Hochzeitsvideo wird zu einer bewegten Erinnerung für euch, die ihr immer wieder zu zweit oder mit euren Freunden und der Familie ansehen könnt.

Unsere Hochzeits-Pakete

Paket #1
Getting Ready
Location
Trauung
Agape
Paarshooting
≫ 4 Stunden vor Ort
Paket #2
Paket #1
Feier bis zum 1. Tanz und Tortenanschnitt
≫ 7 Stunden vor Ort

Unserer Erfahrung nach, können wir euch diese beiden Pakete empfehlen. Generell passen wir aber unsere Arbeit und Preise immer individuell auf eure Wünsche an – schreibt deshalb einfach schon so genau wie möglich eure Vorlieben und euren ungefähren Zeitplan in das Kontaktformular.

Zusatzangebote

〉Highlight-Video ca. 3 Minuten
〉Videonachrichten von euren Gästen