Fusion Video

Hast du davon schon etwas gehört? Wenn nicht – macht gar nichts! Denn diese sind relativ neu auf dem Fotografie-und Videomarkt und nur wenige Fotografen arbeiten damit. Die Antwort steckt eigentlich schon im Namen: Fusion oder zu deutsch verschmelzen bezeichnet in diesem Fall die Verbindung von Fotografie und Videografie. Wir sind ja beide auch als Fotografinnen tätig und teilen uns auch unsere großen Aufträge wie zum Beispiel Hochzeiten. Bei kleineren Shootings wie Pärchenshoots, Taufen, Babyfotografie oder Familienshootings sind wir aber meistens alleine unterwegs. Nicht aber, wenn ihr einmal Lust auf etwas ganz Neues und Individuelles habt! Durch Fusion Videos wird unser gemeinsames Shooting zu etwas ganz Besonderem und ihr erhaltet nicht nur Stillleben und Fotos, die ihr euch an die Wand hängen könnt oder im Album betrachten könnt sondern ein ganz eigenes, kleines Video.

Pärchen

i never want to stop making memories with you. – PIERRE JEANTY

Und genau dabei, wollen wir euch helfen. Die Liebe zwischen zwei Menschen ist etwas ganz Besonderes und deshalb sollten die Momente zwischen euch beiden festgehalten werden. Die bewegten Bilder wirken durch diverse Effekte und natürlich Musik noch emotionaler und gefühlvoller als manche Fotos. Durch die Anweisungen durch eine von uns als Fotografin fällt euch also die Begleitung gar nicht auf und ihr wirkt im Video natürlich und ungestellt. Ein Pärchenvideo eignet sich also für euch als verliebtes Paar oder auch wenn ihr heiraten wollt. Wie wärs denn zum Beispiel mit einer bewegten Hochzeitseinladung? Eurer und unserer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!

Taufe & Baby

children see magic because they look for it. – CHRISTOPHER MOORE

Nichts ist ehrlicher und natürlicher als ein Kind. Einen Fotograf bei der Taufe eures Kindes und kurz nach der Geburt bei einem Newbornshooting dabei zuhaben ist mittlerweile nichts Außergewöhnliches mehr. Doch wie wäre es einmal mit einem kurzen Video von diesen wichtigen Ereignissen in eurem Leben und natürlich in dem eures Kindes? Die Zeit vergeht so schnell und oft ist es einem gar nicht möglich all das zu realisieren. So ist es immer wieder schön, ein paar der Erinnerungen in bewegten Bildern festhalten zu können. Mit unserem Video habt ihr, euer Kind und natürlich auch Großeltern und andere Familienteile eine bleibende Erinnerung, die euch über Jahre hinweg erhalten bleibt.