Leistungen

Foto & Video

Da wir beide auch als Fotografinnen tätig sind, verbinden wir unsere Arbeit zum größten Teil. Das bedeutet, dass Du uns ganz einfach im Paket buchen kannst. Eine von uns fungiert dann als Fotografin und die andere hält euren Tag in bewegten Bildern fest. Dadurch, dass wir immer zu zweit unterwegs sind, ist es uns möglich verschiedene Perspektiven und Situationen überall festzuhalten. Wir verhalten uns als stille Beobachter, du wirst also von uns keine Anweisungen hören, wie und wo ihr euch jetzt bewegen sollt oder welches Gesicht ihr dabei machen solltet. Natürlichkeit spielt eine extrem wichtige Rolle bei unserer Arbeit und das soll sich auch im Video später wiederspiegeln. Vier Augen sind besser als Zwei – deshalb fällt uns leicht alle wichtigen Momente für euch festzuhalten.

Hochzeiten

Euer Hochzeitsvideo soll zu einem unvergesslichen und tollen Erinnerungsstück für euch werden! Deshalb geben wir immer alles und legen bei eurem besonderen Tag auf die vielen kleinen Dinge wert, die euch im Stress wahrscheinlich gar nicht auffallen oder denen ihr nicht genug Aufmerksamkeit schenken könnt.

Wir wollen mit unseren Videos eure Geschichte erzählen und diese Geschichte lebt von Emotionen, Gefühlen und Details. Wir beginnen immer schon gerne beim Getting Ready und begleiten euch dann den Tag hindurch bis zu eurem ersten Tanz oder dem Anschnitt der Torte. Eine gegenseitige Sympathie ist uns deshalb unglaublich wichtig, da wir euch den ganzen Tag nicht von der Seite weichen werden. Wir möchten euch kennenlernen, mit euch lachen, feiern und alle Gefühle teilen, die an so einem außergewöhnlichen Tag hochkommen.

Paare & Verlobungen

Die Liebe zwischen zwei Menschen ist etwas ganz Besonderes und deshalb sollten die Momente zwischen euch beiden festgehalten werden. Die bewegten Bilder wirken durch diverse Effekte und natürlich Musik noch emotionaler und gefühlvoller als manche Fotos. Ein Paarvideo eignet sich also für euch als verliebtes Paar oder auch wenn ihr heiraten wollt. Wie wär’s denn zum Beispiel mit einer bewegten Hochzeitseinladung? Pärchenvideos eignen sich perfekt als Save The Date Einladung und bereiten eure Gäste schon bei Erhalt ein Lächeln ins Gesicht. Eurer und unserer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!

Imagevideos

Ein Imagevideo ist unserer heutigen Zeit als Unternehmer außerordentlich wichtig. Filme erreichen den User emotional. Alle Sinne werden angesprochen und ein gut entwickeltes Storytelling für das Video sorgt für Spannung. Was könnte besser geeignet sein, um beim Betrachter das gewünschte Image einer Marke oder eines Unternehmens zu beeinflussen?

Gemeinsam lassen wir dann bei einem Kennenlerngespräch die Ideen sprudeln für euren perfekten Webauftritt und entwickeln so eure ganz eigene Geschichte.

Familien & Freunde

Nichts ist ehrlicher und natürlicher als ein Kind. Einen Fotograf bei der Taufe eures Kindes oder kurz nach der Geburt bei einem Newbornshooting dabei zuhaben ist mittlerweile nichts Außergewöhnliches mehr. Doch wie wäre es einmal mit einem kurzen Video von diesen wichtigen Ereignissen in eurem Leben und natürlich in dem eures Kindes? Die Zeit vergeht so schnell und oft ist es einem gar nicht möglich all das zu realisieren. So ist es immer wieder schön, ein paar der Erinnerungen in bewegten Bildern festhalten zu können. Mit unserem Video habt ihr, euer Kind und natürlich auch Großeltern und andere Familienteile eine bleibende Erinnerung, die euch über Jahre hinweg erhalten bleibt.