Tina & Dominik

Letztes Wochenende war es endlich so weit! Ein Tag, dem nicht nur wir beide entgegengefiebert haben, sondern auch ganz bestimmt das liebe Brautpaar Tina und Dominik. Die zwei sind nämlich schon seit unglaublichen 13 Jahren zusammen und haben es jetzt endlich gewagt und den großen Schritt getan. Umso schöner war es da für uns bei so etwas Besonderem dabei zu sein.

Tina & Dominik haben total viel Liebe und Genauigkeit in ihre Dekoration gesteckt. Angefangen bei den superschönen Einladungen, bei denen Anna auch schon mitgeholfen hat, bis hin zu Tischdeko und Candytable war alles genaustes geplant. Natürlich war neben der tollen Location vorallem eins, was die Gäste und uns dahinschmelzen hat lassen: die Emotionen und Liebe zwischen den beiden und das nach so vielen Jahren! Danke ihr Zwei, dass wir dabei sein durften – wir freuen uns schon sehr im Juli eure kirchliche Hochzeit in Heiligenkreuz festhalten zu dürfen.