Tanja & Marvin

 

Wow – Was für ein Start in die Hochzeitssaison 2018! Normalerweise treffen wir uns ja so gut wie immer mit unseren Brautpaaren, bevor wir dann ihren besonderen Tag festhalten dürfen. Anders bei Tanja und Marvin: Irgendwie hat schriftlich schon alles so gut harmoniert und gepasst, sodass wir gleich alles per Mail bestätigten und festlegten. So bleibt es natürlich nicht nur für die Beiden aufregend, sondern natürlich auch für uns. Umso überwältigter waren wir dann, als wir die beiden dann kennengelernt haben am Tag ihrer Hochzeit. Alles war wunderschön geplant, die beiden sahen aus wie aus einem Magazin und alles rundum war einfach perfekt. Besser geht es eigentlich gar nicht und so wird uns die Hochzeit von Tanja & Marvin sicher für viele, viele Jahre in Erinnerung bleiben. Danke ihr zwei, dass wir euch begleiten durften!