Julia & Hannes

Eine Sommerhochzeit wie es die von Julia und Hannes war wünscht sich glaube ich jeder – ja, auch uns mit eingeschlossen! Der besondere Tag von den beiden fand in Wulkaprodersdorf, ganz in der Nähe von Eisenstadt, in einem wunderschönen Weingut statt. Wenn die Braut so entspannt und freudig auf den großen Moment ist, färbt das ja auch immer auf alle anderen ab – und so war es auch bei der lieben Julia. Zur standesamtlichen Trauung fanden sich dann alle auf einer Wiese neben einem fließenden Bach ein. Begleitet von cooler Musik auf einem fahrbaren Wagen zog dann die wunderschöne Julia ein und der liebe Hannes konnte gar nicht mehr die Augen von ihr lassen. Die beiden waren total gelassen, sogar bei ihrem selbstverfassten Worten füreinander – bei so etwas sind wir ja schon leicht gleich mal ziemlich gerührt! Genauso harmonisch wie die Trauung war verlief dann auch das Shooting und die Feier mit einer wunderschönen Hochzeitstorte und tollen Gesprächen. Alles Gute euch zwei Lieben und eurem süßen Leo!