Julia & Daniel

 

Die Hochzeit von Julia und Daniel war bei uns schon so lange im Gespräch, dass wir ganz überrascht waren, wie der Tag nun endlich, endlich gekommen war. Ihr müsst wissen, die Zwei wollten unbedingt im Hannersberg im wunderschönen Südburgenland heiraten. Eine absolute Traumlocation, die wir mittlerweile guten Gewissens absolut empfehlen können! Alles war von der Location so gut geplant, alles wurde im Auge behalten und als es 10 Minuten vor der Trauung doch noch zum Regnen und Stürmen begann, wurde einfach flott alles nach drinnen verlagert. Einfach wow! Und so perfekt an seinem besonderen Tag einfach abschalten und die gesamte Kontrolle abgeben zu können. Julia und Daniel mussten zwei Jahre auf ihren Termin am Hannersberg warten und deshalb hatten sie natürlich auch genug Zeit, ihren perfekten Tag zu planen – und das taten sie auch! So viele liebe Details waren überall zu finden, wunderschöne Blumen und eine liebevoll gestaltete Candybar mit den leckersten Sachen. Danke, dass wir euren besonderen Tag begleiten durften!